01.03.2011

3. Preis für CorTec beim Benchmark Award

CorTec hat für sein Benchmarking-Projekt beim Benchmark Award.Med NRW, der von Starbahn Medecon Ruhr ausgerichtet wird, den 3. Preis erhalten.

Der Wettbewerb ist der einzige seiner Art in Europa und bietet jungen Unternehmen im Bereich Medizinwirtschaft die Möglichkeit, schon früh Instrumente der Unternehmensführung zu erproben und anzuwenden. Über einen Zeitraum von vier Monaten haben die Teilnehmer einen Benchmarking Prozess innerhalb ihres Unternehmens durchgeführt und dokumentiert. Die Dokumentation wurde am Ende als Wettbewerbsbeitrag eingereicht und von einer Jury begutachtet.

Bei der Preisverleihung im Rahmen des Venture.Med Investmentforums in der Philharmonie Essen, wo CorTec ebenfalls präsentierte, erhielt das Unternehmen für den 3. Platz ein Preisgeld von 5.000 €.

Weitere Informationen:

Preisverleihung Benchmark Award Herbst 201 – Startbahn Ruhr

Preisträger im Benchmark Award – Startbahn Ruhr

11-03-17_benchmarkaward_gewinner