26.11.2019

Making-Of: Unsere Employer-Branding Kampagne

Vor kurzem haben wir die Careers-Seite auf unserer Website neu gestaltet.

Seither finden Bewerber*innen dort neben einer Übersicht unserer offenen Positionen detaillierte Informationen zum Arbeitsleben bei CorTec. Bereits vor der offiziellen Bewerbung können sich Interessenten nun ein Bild davon machen, was es heißt, bei CorTec zu arbeiten – und was daran besonders ist…

Für uns steht der Team-Geist im Vordergrund unserer Zusammenarbeit. Unsere Team-Mitglieder sind somit die besten Repräsentanten, wenn es darum geht, die Arbeit bei CorTec vorzustellen. Sie alle sind auf unterschiedliche Art und Weise daran beteiligt, das Unternehmen voranzubringen, Technologien weiterzuentwickeln und Ideen zum Produkt werden zu lassen.

Gemeinsam sind wir unterwegs, um die Kommunikation mit dem Nervensystem und darüber neue Therapien für neurologische Erkrankungen zu ermöglichen. Unsere Produkte als unterschiedliche Formen von Interfaces zum Nervensystem sind für uns ein wesentlicher Baustein für unsere Mission.

employer branding, open vacancies, stellenanzeigen, arbeitgeber, offene stellen, jobs, freiburg, team, mitarbeiter

Für unser Shooting haben wir spontane Dates zwischen Team-Mitgliedern und Produkten arrangiert. So entstanden großartige Bilder, die unsere Mitarbeiter in Interaktion mit unseren Produkten zeigen. Wer welches Produkt als Shooting-Partner bekommt, hat jeder Mitarbeiter selbst entschieden. Wir haben gefragt: „Was ist dein Lieblingsprodukt von CorTec“, die Fotos entstanden dann ganz von selbst.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Hier geht es zu allen offenen Stellen.

26.11.2019

Making-Of: Our employer branding campaign

Recently we have redesigned the Careers page on our website.

Since then, applicants can find not only an overview of our open positions but also detailed information about working life at CorTec. Even before the official application potential new colleagues can now get an idea of what it means to work at CorTec – and what is special about it…

For us the team spirit is the focus of working together. Our team members are therefore the best representatives when it comes to portraying the work at CorTec. In different ways, they are all involved in advancing the company, developing technologies and turning ideas into products.

Together, we are on the road to enable communication with the nervous system and to open up the way to new therapies for neurological diseases. As different forms of interfaces to the nervous system, our products are an essential component of our mission.

employer branding, open vacancies, stellenanzeigen, arbeitgeber, offene stellen, jobs, freiburg, team, mitarbeiter

For our shooting we arranged spontaneous dates between team members and products. The results were great pictures that show our employees interacting with our products. Which product to choose as a shooting partner was decided by each employee. We asked: “What is your favourite CorTec product” and the photos came out all by themselves.

The results are impressive!

Click here for all vacancies.